WingTsun Selbstverteidigung

Unsere Akademie

WingTsun ist eine Kampfkunst, die gleichzeitig Selbstverteidigung und Fitness lehrt. Wir sind in Wilhelmshaven DIE Experten für realistische Selbstverteidigung und funktionale Fitness in jedem Alter, und wir machen Kinder Fit für die Zukunft. Unsere familiäre und persönliche Betreuung ist einzigartig – du und dein Kind fühlst dich bei uns auf Anhieb wohl!

Entdecke Deine Fitness und Gesundheit
alles andere kann warten!

WINGTSUN IST MEHR ALS KAMPFKUNST UND SELBSTVERTEIDIGUNG

ES IST EIN FAZINIERENDER LEBENSWEG

SIFU Volker Niespor

Unser Angebot

Starte jetzt Dein Training

Trainings-Einheiten für Groß & Klein

30 Jahre

in Wilhelmshaven

0

Kinder gestärkt

0

Lehrergrade

0

Aktuelle Schüler

Sicher dir dein kostenloses Probetraining

Lass dich von unserem Angebot überzeugen und lerne mit Spaß und Freude von unseren SIFUS

1. Telefonische Beratung

Quickcall: Wir beantworten deine Fragen und vereinbaren einen Termin für dein persönliches Probetraining.

2. Probetraining

Lerne in einem kostenlosen Probetraining unser Sportangebot, die Trainingsmethoden und unsere Trainer kennen.

3. Kostenloses Feedback Gespräch

Gemeinsam erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan. Wir nehmen uns die Zeit und gehen auf deine Wünsche und Anforderungen ein.

Verifizierte Google Bewertungen

Das sagen unsere Mitglieder

WingTsun Selbstverteidigung & Kampfkunst
5.0
Basierend auf 38 Bewertungen
powered by Google
Jessica HohnholzJessica Hohnholz
15:19 15 Feb 24
Katarina FundicKatarina Fundic
13:31 15 Feb 24
Jane DoeJane Doe
14:09 09 Feb 24
Meine Tochter ist nun seit 7 Jahren dabei . Sie geht immernoch sehr gerne dahin und freut sich auf jede Trainingsstunde.Hier wird den Kindern auf eine liebevolle Art gezeigt selbstbewusster zu werden und sich zu verteidigen.Ich kann diese Schule einfach nur jedem wärmstens empfehlen. Weiter so!
Yvonne UllrichYvonne Ullrich
19:05 03 Feb 24
Tolles Team, meine Tochter lernt dort sehr viel und geht mit viel Freude zum Training.
G. KuhlG. Kuhl
12:07 03 Feb 24
Ich war für meine Tochter nach massiven Mobbing-Attacken mit nicht nur verbalen sondern auch körperlichen Angriffen auf der Suche nach einem Selbstverteidigungskurs, in dem sie sich nicht nur körperlich zu verteidigen lernt, sondern auch den sozialen und respektvollen Umgang mit Mitmenschen und den dazugehörenden Konflikten nach dieser sehr negativen und prägenden Erfahrung (wieder) erlernt.Hier bin ich 100% fündig geworden!Die Schule von Sifu Volker Niespor und Simo Lucy Niespor erfüllt alle meine Wünsche!Meine Tochter fühlte sich von der ersten Minute an willkommen und wohl in dem Kurs; sie ist nicht nur körperlich fitter geworden, sondern auch viel selbstbewußter! Sie genießt die familiäre liebevolle Atmosphäre und geht körperlich und mental gestärkt in die Woche und freut sich jedesmal auf die nächste „Unterrichtsstunde“.Wir können diese Schule absolut weiterempfehlen!Macht weiter so-schön, daß es euch gibt!
thorsten riedelthorsten riedel
12:01 03 Feb 24
Habe vor einiger Zeit mein Kind dort angemeldet. Ich durfte als Vater auch zuschauen.Ich muss sagen, dass ich das Konzept der Lehrerin wirklich pädagogisch wertvoll finde.Die Kinder lernen spielerisch und auch über den Horizont der reinen Kampfkunst hinaus etwas für das Leben, vom Respekt anderen gegenüber, bekommen Selbstvertrauen.Ich kannte bislang nur Wing Tsun für Erwachsene, hier im KinderWing Tsun ist das nochmal anders zugeschnitten, um den Kindern den Einstieg zu vermitteln. Mein Kind hat immer Lust und ist dort sehr freundlich angenommen worden vom Lehrerehepaar Sifu Volker und Simo Lucy Niespor. Ich bin voll begeistert und kann die Akademie nur empfehlen.
KartenmeisterKartenmeister
11:56 03 Feb 24
Mein Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht sehr gerne zum Training.
js_loader

SIFU Volker Niespor

Schulleiter der WingTsun-Akademie Wilhelmshaven

Sifu Volker Niespor leitet seit 1994 die WingTsun Schulen in Wilhelmshaven. Er ist Magister der Sportpädagogik und trainiert seit über 40 Jahren Kampfkunst

Sifu Lucia Niespor

Leiterin der Kindergruppen

“Simo” Lucia leitet seit 1997 die Kindergruppen, ist zudem langjährige Gewaltpräventionsbeauftragte der Stadt Wilhelmshaven und Fachbuchautorin u.a. für Schulbücher

Die intelligente Selbstverteidigung

In unserer Akademie in Wilhelmshaven unterrichten wir jeden individuell, und unsere nette Gruppe hat noch jeden innerhalb von kurzer Zeit richtig kennen gelernt. So bekommst du in, vor und nach jedem Training persönliche Ansprache, Kontakte und Gemeinsamkeiten.