KIDS-WingTsun

Für die Zukunft deines Kindes

Unsere Akademie

Hier wird dein Kind glücklich und Selbstbewusst

Fehlt deinem Kind Selbstbewusstsein? Wird dein Kind gemobbt oder geärgert? Soll dein Kind vor Gefahren geschützt werden?

Zusammen mit Kinderpsychologen, Sozialpädagogen und erfahrenen Kampfkunstlehrern haben wir ein ganzheitliches Programm entwickelt, um Kinder altersgerecht auf das nächste Level zu bringen.

Ich freue mich schon darauf, dein Kind vorwärts zu bringen.

Ich helfe ihm, gestärkt mit allen Situation umgehen zu können.

SIFU Lucia Niespor

Unser Angebot

für die Zukunft deines Kindes

Werte und Selbstbewusstsein:
Bereits ab 3 Jahren vermitteln wir wichtige Werte wie Koordination, Motorik, Höflichkeit, Umgang mit Gleichaltrigen und kindgerechte Kampfkunst.

Perfekter Schulstart

Für Kinder ab 7 vermitteln wir Schutz vor Mobbing, glückliches Leben in der Schule, Körperfitness, Disziplin, Konzentration und Koordination, um erfolgreicher die wichtigen ersten Jahre zu meistern.

Weichen für die Zukunft 
Selbstbewusst und glücklich zur Schule gehen, geschützt vor Mobbing und gesichert durch gewaltfreie Verteidigung. Mit Konzentration und Disziplin erfolgreich in die Teenie-Zeit.

Glückliche Kinder - zufriedene Eltern

In der WingTsun Akademie unterstützen wir die Kinder dabei, glückliche, erfolgreiche und starke Persönlichkeiten zu werden.

Sicher dir dein kostenloses Probetraining

Lass dich von unserem Angebot überzeugen und lerne mit Spaß und Freude von unseren qualifizierten Kindertrainern

Kontaktformular

1. Telefonische Beratung

Quickcall: Wir beantworten deine Fragen und vereinbaren einen Termin für dein persönliches Probetraining.

2. Probetraining

Lerne in einem kostenlosen Probetraining unser Kinderangebot, die Trainingsmethoden und unsere Trainer kennen.

3. Kostenloses Feedback Gespräch

Gemeinsam erstellen wir den individuellen Trainingsplan für dein Kind. Wir nehmen uns die Zeit und gehen auf eure Wünsche und Anforderungen ein.

Unser Konzept für dein Kind

Charakterschulung

Hier lernt dein Kind ein gesundes Selbstbewusstsein und den richtigen Umgang mit seinem Umfeld

Sicherheitsschulung

Dein Kind lernt mit unvorhersehbaren Situationen des Alltags richtig umzugehen und sich zu behaupten

Bewegungsschulung

Dein Kind lernt seinen Körper richtig einzusetzen, steigert seine Koordination und wird durch gesunde Bewegung ausgeglichen und fit

Verifizierte Google Bewertungen

Das sagen unsere Mitglieder

WingTsun Selbstverteidigung & Kampfkunst
5.0
Basierend auf 38 Bewertungen
powered by Google
Jessica HohnholzJessica Hohnholz
15:19 15 Feb 24
Katarina FundicKatarina Fundic
13:31 15 Feb 24
Jane DoeJane Doe
14:09 09 Feb 24
Meine Tochter ist nun seit 7 Jahren dabei . Sie geht immernoch sehr gerne dahin und freut sich auf jede Trainingsstunde.Hier wird den Kindern auf eine liebevolle Art gezeigt selbstbewusster zu werden und sich zu verteidigen.Ich kann diese Schule einfach nur jedem wärmstens empfehlen. Weiter so!
Yvonne UllrichYvonne Ullrich
19:05 03 Feb 24
Tolles Team, meine Tochter lernt dort sehr viel und geht mit viel Freude zum Training.
G. KuhlG. Kuhl
12:07 03 Feb 24
Ich war für meine Tochter nach massiven Mobbing-Attacken mit nicht nur verbalen sondern auch körperlichen Angriffen auf der Suche nach einem Selbstverteidigungskurs, in dem sie sich nicht nur körperlich zu verteidigen lernt, sondern auch den sozialen und respektvollen Umgang mit Mitmenschen und den dazugehörenden Konflikten nach dieser sehr negativen und prägenden Erfahrung (wieder) erlernt.Hier bin ich 100% fündig geworden!Die Schule von Sifu Volker Niespor und Simo Lucy Niespor erfüllt alle meine Wünsche!Meine Tochter fühlte sich von der ersten Minute an willkommen und wohl in dem Kurs; sie ist nicht nur körperlich fitter geworden, sondern auch viel selbstbewußter! Sie genießt die familiäre liebevolle Atmosphäre und geht körperlich und mental gestärkt in die Woche und freut sich jedesmal auf die nächste „Unterrichtsstunde“.Wir können diese Schule absolut weiterempfehlen!Macht weiter so-schön, daß es euch gibt!
thorsten riedelthorsten riedel
12:01 03 Feb 24
Habe vor einiger Zeit mein Kind dort angemeldet. Ich durfte als Vater auch zuschauen.Ich muss sagen, dass ich das Konzept der Lehrerin wirklich pädagogisch wertvoll finde.Die Kinder lernen spielerisch und auch über den Horizont der reinen Kampfkunst hinaus etwas für das Leben, vom Respekt anderen gegenüber, bekommen Selbstvertrauen.Ich kannte bislang nur Wing Tsun für Erwachsene, hier im KinderWing Tsun ist das nochmal anders zugeschnitten, um den Kindern den Einstieg zu vermitteln. Mein Kind hat immer Lust und ist dort sehr freundlich angenommen worden vom Lehrerehepaar Sifu Volker und Simo Lucy Niespor. Ich bin voll begeistert und kann die Akademie nur empfehlen.
KartenmeisterKartenmeister
11:56 03 Feb 24
Mein Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht sehr gerne zum Training.
js_loader