WingTsun Selbstverteidigung

Unser Team in Wilhelmshaven

Über 100 Trainer haben unsere Ausbildung durchlaufen.
Mehrere tausend Kinder wurden bei uns fit und selbstbewusst!

WingTsun Wilhelmshaven
WingTsun Wilhelmshaven

Sifu Volker Niespor

Sifu Volker hat die Schule 1994 gegründet. Er betreibt seit 35 Jahren WingTsun und ist direkter Privatschüler von Großmeister Kernspecht.

Sifu Lucia Niespor

“Simo” Lucy ist selbst 3-fache Mutter und leitet seit 1997 die Kindergruppen der Akademie. Sie ist langjährige Gewaltpräventionsbeauftrage der Stadt Wilhelmshaven.

Myriam Niespor

Myriam betreibt praktisch seit Geburt WingTsun, war eine der weltweit jüngsten mit 3. Lehrergrad und leitet das Erwachsenen Training Donnerstags.

Christian Bamesberger

Christian betreut in Vollzeit sowohl Kinder- als auch Erwachsenentrainings in der Akademie Wilhelmshaven

 

Mario Atzesdorfer

Mario machs seit 13 Jahren WIngTsun bei uns und ist verantwortlich für das Training der fortgeschrittenen Schüler

Katrin Strauch-Breer

Katrin ist mit ihrem Mann und ihrer Tochter bei uns und unterstützt den Unterricht sowohl bei Kindern als auch bei den Erwachsenen.

Thomas Breer

Thomas betreibt seit 10 Jahren WingTsun bei uns und unterstützt als Lehrer den Erwachsenen-Unterricht.

WingTsun Akademie: Wir sind seit 30 Jahren in Wilhelmshaven

Die WingTsun Akademie in der Rheinstr. 33 zwischen Nordseepassage und Kaiser Wilhelm-Brücke hat über 2.000 Wilhelmshavener Schüler und der realistischen Selbstverteidigung WingTsun geschult. Mittlerweile gibt es über 100 Trainer und 26 Lehrergrade durch unsere Ausbildung, damit sind wir eine der erfolgreichsten Akademien Deutschlands.

Das besondere ist unsere familiäre und intensive Betreuung sowie unsere gezielte Persönlichkeitsentwicklung bei Kindern: Jeder wird genau nach seinen Bedürfnissen unterrichtet, so das wirklich eine individuelle und persönliche Schulung stattfindet. Unser Unterricht findet und fördert genau DEINE speziellen Stärken und bringt dein Kind auf das nächste Level. Probier es aus!